• Jobs Job bei MOSOLF SE und Co. KG

MOSOLF SE und Co. KG

Kirchheim unter Teck

Rechtswesen

Kirchheim unter Teck

Volljurist (m/w) mit Schwerpunkt Vertragsmanagement MOSOLF SE und Co. KG Kirchheim unter Teck Eigenverantwortliche Gestaltung und Prüfung von Verträgen mit Kunden und Lieferanten. Begleitung der Vertragsverhandlungen; eigenständige umfassende rechtliche Betreuung von Rechtsfällen aller Art.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Rviceitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasing-unternehmen Sowie Fahrzeughandel Sind Unre Partner Volljurist (m/w) Mit Schwerpunkt Vertragsmanagement Wir Suchen Für Unre Hauptverwaltung In Kirchheim/teck Einen Volljuristen (m/w) Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Mit Nationalem Und Internationalem Bezug: Eigenverantwortliche Gestaltung Und Prüfung Von Verträgen Mit Kunden Und Lieferanten Begleitung Der Vertragsverhandlungen Eigenständige Umfasnde Rechtliche Betreuung Von Rechtsfällen Aller Art Insbesondere Auch Munda Projekte Und Produkthaftungsthemen Tätigkeit Als Compliance Officer Zusammenarbeit Und Unterstützung Unres Kleinen Teams Wir Bieten: Inhabergeführtes Familienunternehmen Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leadership Development Programm Betriebskantine Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Volljurist/in Mindestens 3 Jahre Berufrfahrung In Einer Wirtschaftskanzlei Oder Einem Wirt­schafts­unternehmen Und Fundierte Kenntnis Im Vertragsrecht Gellschafts- Und Handelsrecht Kenntnis Im Transport- Und Speditionsrecht Sind Wünschenswert Durchtzungsfähigkeit Und Rviceorientierte Dienstleistungsmentalität Fließendes Wirtschaftnglisch Als Eigentümergeführtes Innovatives Unternehmen Tzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hoher Zielorientierung Und Umtzungsstärke Wenn Sie über Die Eigenschaften Verfügen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellungen Vorzugswei Per Email Bewerben Sie Sich Karin Burger Tel: +49 7021 809-109 E-mail: Karinburger@de Wwwde/karriere Nzlei Wirtschaftsunternehmen Compliance Officer Produkthaftung Vertragsrecht Vertragsmanagement Gesellschaftsrecht Handelsrecht MundA Rechtlich Unternehmensjurist Rechtsanwalt Transportrecht Speditionsrecht Logistik Wirtschaftsenglisch Business English Kirchheim/Teck Volljurist (m/w) Mit Schwerpunkt Vertragsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung Und Prüfung Von Verträgen Mit Kunden Und Lieferanten Begleitung Der Vertragsverhandlungen Eigenständige Umfassende Rechtliche Betreuung Von Rechtsfällen Aller Art Kirchheim Unter Teck Nzlei Wirtschaftsunternehmen Compliance Officer Produkthaftung Vertragsrecht Vertragsmanagement Gesellschaftsrecht Handelsrecht MundA Rechtlich Unternehmensjurist Rechtsanwalt Transportrecht Speditionsrecht Logistik Wirtschaftsenglisch Business English Kirchheim/Teck

Controller Operations (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck / Etzin)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Facility Manager (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Einrichter (m/w/d) Set-Up
   Linamar Motorkomponenten GmbH (Reinsdorf)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)